Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

12

Dr. Kristin Endres MSc

Adresse
Karlstr. 45 64283 Darmstadt Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 34 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Kristin Endres MSc in Darmstadt.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-13:00
Termin nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

12 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 01. März 2022
Meiner Meinung nach ist dies mit riesengroßem Abstand die beste Zahnärztin in Darmstadt. Sowohl fach...mehr lesen …
GA

vonGast am 28. Dezember 2020
Hochprofessionelle Praxis, mit einem nettem und hilfsbereitem Team. Dr. Endres ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Danke, weiter so!!!!!!!!!

ein Kunde überGoLocal am 20. Dezember 2018
Auch ich kann die Praxis nur empfehlen! Nettes und erfahrenes Praxisteam. Hier fühlt ich mich jeher ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Dr. Kristin Endres MSc in Darmstadt wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Karte & Route