Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Gemeinschaftspraxis Dres. Udo Dietrich Ernst-Jürgen Otterbach und Michael Weigand

Adresse
Wilhelmjstr. 2 a 61250 Usingen Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06081) 3678

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
Adrian G. image

vonAdrian G. am 30. März 2019
Ich kenne die Praxis seit Jahren, ich die die Familie sind dort Patienten. Jetzt nehmen wir endgültig Abschied. Die Praxis taugt anscheinend nur für Kleinkram oder kann den Zahnersatz zu völlig überhöhten Preisen anbieten. Komplizierte Fälle werden eher gemieden. Deshalb auch ist es sehr einfach, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Im Gegensatz zu allen anderen Praxen in der Region. Neuerdings kam ich mit einer stark entzündeten Zahnwurzel. Der Dr. der angeblich Spezialist auf dem Gebiet sei, lehnte die Behandlung ab mit er Begründung, dass der Zahn se vor kurzem bei einem anderen Zahnarzt überkront worden und deshalb sollte bitte dieser Zahnarzt, der 50 km weiter arbeitet, die Behandlung aufnehmen- Zu Deutsch - eine Hilfe wurde als Strafe für die frühere Nichtannahme eines überteuerten Kosten- und Heilplans seitens der Praxis abgelehnt. Kein Gegenvorschlag! Vor diesem dazu sehr unkommunikativen Zahnarzt kann ich nur warnen! Gerne stehe ich für weitere Infos zur Verfügung

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gemeinschaftspraxis Dres. Udo Dietrich Ernst-Jürgen Otterbach und Michael Weigand in Usingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

kunststofffuellung Kosten

Kunststofffüllung kosten

Die Kunststofffüllung ist beliebt, da Sie nicht zu sehen ist und gleichzeitig günstig ist. Wie hoch die Kosten für Sie bei der Kunststofffüllung...

was uebernimmt die kasse

Welche Kosten übernimmt die Krankenkasse?

Der Besuch beim Zahnarzt kann richtig teuer werden. Bei Implantaten, Füllungen oder Veneers können hohe Kosten auf Sie zu kommen. Doch was...