Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Gemeinschaftspraxis Dres.Uta Hoffmann und Uwe Hoffmann

Adresse
Friedrichstr. 1 74909 Meckesheim Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 1 Std. 20 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06226) 6406

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dres.Uta Hoffmann und Uwe Hoffmann in Meckesheim.
Montag08:00-13:0014:00-20:00
Dienstag08:00-13:0014:00-20:00
Mittwoch08:00-13:0014:00-20:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-20:00
Freitag08:00-12:0013:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
OM

vonomaier2007 am 17. März 2013
Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Hoffmann und immer top zufrieden. Am 15.3. bekam ich mein 1. Implantat. Hierfür ist Herr Dr. Hoffmann zuständig. Schon im Vorgespräch nahm mir Herr Dr. Hoffmann durch seine kompetente und einfühlsame Art einen großen Teil der Angst. Der Eingriff als solcher dauerte ca. 30 Min. und war völlig schmerzfrei. Viel geholfen hat auch, dass seine Assistentin Frau R. Hoenig und der Arzt selbst sich immer nach meinem Befinden erkundigt haben und mich so mit einbezogen haben. Danach gab mir Herr Dr. Hoffmann noch für alle Fälle seine priv. Festnetz- und Handynummer, damit ich mich bei Fragen auch am Wochenende bei ihm melden kann. Das tollste jedoch fand ich, dass er noch abends, nach dem Eingriff selbst bei mir telef. nachgefragt hat, ob auch alles in Ordnung sei. Ich denke, dass man heute solche Ärzte nicht mehr allzuviel findet. Aus diesem Grund kann ich diese Zahnartzpraxis zu 100% weiterempfehlen. 2 Zahnärzte mit Herz und Kompetenz, super modern und technisch top ausgerüstet. Was will man mehr? Ach so, ich hatte keinerlei Probleme. Weder Schmerzen, noch eine Schwellung. Super gut!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gemeinschaftspraxis Dres.Uta Hoffmann und Uwe Hoffmann in Meckesheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

was uebernimmt die kasse

Welche Kosten übernimmt die Krankenkasse?

Der Besuch beim Zahnarzt kann richtig teuer werden. Bei Implantaten, Füllungen oder Veneers können hohe Kosten auf Sie zu kommen. Doch was...

Veneers Kosten

Veneers Kosten

Die Kosten für Veneers sind sehr unterschiedlich. Sie hängen ab vom Material, Aufwand und vom Verdienstinteresse des Zahnarztes. Informieren Sie...