Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Gemeinschaftspraxis Dr. Oliver Richard Leinbrock und Thomas Leinbrock

Adresse
Neusser Str. 266 - 276 50733 Köln (Nippes) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
FR

vonFamilie Ries am 03. August 2017
Seit vielen Jahrzehnten bis ich nun Patientin bei der "Familie" Leinbrock. Ich bin über 50 - aber - seit meiner Kindheit eine Angstpatientin. Ich bin froh, ihn damals empfohlen bekommen zu haben. Als ich das erste mal bei Hr. Dr. Leinbrock war, strahlte dieser eine Ruhe aus und hatte viel Verständnis für meine Situation. Seit dem sind nun über 30 Jahre vergangen und der Sohn führt die Praxis. Anfänglich hatte ich erst Angst durch den Wechsel, wobei meine Kinder sich schon seit Jahren vom "Junior" behandeln ließen. Aber es war unbegründet. Meine gesamte Familie ist in der Praxis in Behandlung. Wir kommen extra aus 30 km Entfernung und haben es nie bereut. Für mich würde niemals ein Wechsel in Betracht kommen. Das ganze Team ist einfach super nett, trotz meiner vielen Behandlungen hatte ich niemals Anschlussprobleme. Ich lasse mir auch für das Bohren mittlerweile keine Spritzen mehr setzen. Weiterhin ist zu sagen, dass ich noch nie etwas "aufgequatscht" bekommen habe. Füllungen waren immer ohne Zuzahlung. Er ist auch sehr zu empfehlen bei kleinen Kindern, es wird spielerisch an eine Untersuchung heran geführt. Da könnte sich so manche eine Kinderzahnarztpraxis Nachhilfe holen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gemeinschaftspraxis Dr. Oliver Richard Leinbrock und Thomas Leinbrock in Köln wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

kunststofffuellung Kosten

Kunststofffüllung kosten

Die Kunststofffüllung ist beliebt, da Sie nicht zu sehen ist und gleichzeitig günstig ist. Wie hoch die Kosten für Sie bei der Kunststofffüllung...

was uebernimmt die kasse

Welche Kosten übernimmt die Krankenkasse?

Der Besuch beim Zahnarzt kann richtig teuer werden. Bei Implantaten, Füllungen oder Veneers können hohe Kosten auf Sie zu kommen. Doch was...