Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

181

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, Heiermann & Dr. Kreher T. Kreher Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde

Adresse
Quarree 4 22041 Hamburg (Wandsbek)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag 2 Std.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(040) 689134020

Mobilnummer

Facebook Seite


2 Nutzer haben den Eintrag von Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, Heiermann & Dr. Kreher T. Kreher Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde als Favorit gespeichert.
Meine Notiz

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, Heiermann & Dr. Kreher T. Kreher Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde in Hamburg.
Montag08:00-19:00
Dienstag07:00-21:00
Mittwoch07:00-21:00
Donnerstag07:00-21:00
Freitag07:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

181 Bewertungen
FK

vonFritz Kaiser am 21. November 2019
Die Suche nach einem Spezialisten zur Therapie meiner Zahnarztangst war gar nicht so einfach. Bei zwei Zahnärzten wurde ich enttäuscht und konnte mich nicht zu einer Behandlung überwinden. Der Zahnarzt konnte mir in einem dritten Anlauf weiterhelfen. Das gelang ihm durch seine sehr ausführliche Beratung im Vorfeld, einem Termin zum Probesitzen ganz ohne Behandlung und schlussendlich einer sehr vorsichtigen und zeitaufwendigen Behandlung mit ständigem Feedback an mich. Dieser Schritt endlich wieder von einem Zahnarzt behandelt werden zu können ist ein großer für mich und ich kann die Praxis für Angstpatienten nun aus eigener Erfahrung ausdrücklich empfehlen.
MM

vonMarielies Maier am 21. November 2019
Der Zahnarzt und sein Team sind auf alle Fälle empfehlenswert. Er ist sehr kompetent, auch auf Grund dessen, dass er nicht nur Zahnarzt ist, sondern auch Zahntechnikermeister. Sein Team ist umsichtig und sehr freundlich.
CB

vonChristian Bretz am 21. November 2019
Bis jetzt habe ich noch immer meine eigenen Basiszähne und für den Rest meiner Tage werde ich mich weiterhin nur in die Hände von diesem Zahnarzt begeben! Die Praxis: eine ruhige Atmosphäre, die Mitarbeiter: kompetent und sehr freundlich.
WB

vonWilfried Bösch am 19. November 2019
Ich bin recht neu in der Gegend und habe daher einen Zahnarzt gesucht. Das ich in dieser Praxis gelandet bin war ein purer Glücksgriff. Uneingeschränkt Empfehlung: freundlich, stets zeitnahe Terminwahl, kompetentes und sympathisches Personal und es wird stets prima was getan wird.
MS

vonMiriam Schmid am 19. November 2019
Ich kam als Angstpatientin und war bei den Behandlungen eigentlich immer mit den Nerven am Ende. Das ausgleichende Wesen von dem Zahnarzt und seinen Mitarbeiterinnen hat aber dafür gesorgt, dass ich die Behandlung durchgezogen habe. Heute bin ich stolze Besitzerin wunderschöner Zähne und kann - gem. dem Leitspruch von dem Zahnarzt - tatsächlich mit meinem Lächeln die Welt umarmen.
HH

vonHeinrich Huber am 19. November 2019
Ich bin durch Zufall im Internet auf die Praxis gestoßen. War jetzt 2-mal mit Termin dort, einmal online gemacht, einmal vor Ort. Beide Male ohne Wartezeit. Auf Nachfrage, ob das immer so ist, wurde mir von der behandelnden Ärztin erwidert Nein ist nicht immer so, da Schmerzpatienten vorgehen! Und das ist meiner Meinung nach eine faire und gute Antwort. Fazit: Diese Praxis kann man empfehlen, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
OF

vonOswalda F. am 18. November 2019
Alles super gelaufen, sofort Termin bekommen, super Aufklärung und Behandlung.
JK

vonJasper Kramer am 18. November 2019
Die Dame am Empfang kümmert sich mit großer Übersicht und Professionalität um alle Anliegen - parallel manchmal auch telefonisch. Jeder Patient wird angehört und bekommt geduldig alles erklärt. Die Diagnose und das Röntgen erfolgen durch ein eingespieltes Team von sehr netten Mitarbeitern. Die Behandlung selbst habe ich in den drei Fällen, die ich sie genießen durfte als sehr professionell empfunden. Das Gespräch davor und danach ließ keine Fragen offen. Des Weiteren wurden meine Ängste beseitigt. Die Tipps zur Nachsorge und die Schritte nach der Behandlung runden das sehr positive Bild absolut ab.
DF

vonDaniela Frei am 18. November 2019
Ich wurde bei einer zweiten Notfallbehandlung im vereiterten Wurzelbereich (vereiterter Schleimbeutel) sehr kompetent und liebevoll behandelt. Hier erwies sich sofort eine Falsch- bzw. Nichtbehandlung des erstbehandelnden Vorgängerarztes. Anschließend erfolgte dann auch noch die erforderliche Nachbehandlung.
GD

vonGerd D. am 18. November 2019
Als Angst-Patient wurde auf mich und meine Ängste Rücksicht genommen und eine Behandlung war für mich und sie machbar. Hier kann man nur sagen: Dort gerne wieder.
TK

vonTristan-Kruse am 15. November 2019
In dieser Praxis stimmt alles. Die Helferinnen sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte top! Noch nicht einmal unzufrieden gewesen. Mittlerweile sind schon 6 Freunde Familienmitglieder nachgezogen und auch die sind völlig begeistert.
EB

vonErika Brodbeck am 15. November 2019
Ich habe mich trotz Angspatient sehr gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt, einfühlsam behandelt und das auch noch sehr gut! Außerdem behandelt er nach dem Gusto des Patienten und nicht nach seinem eigenen Geldbeutel.
GR

vonGerhardt Richter am 15. November 2019
Hier sind Sie auch als Kassenpatient gerne gesehen - jedenfalls vermitteln der Zahnarzt und sein Team dies. Eine sehr moderne gut ausgestattete Praxis! Auch extreme Angsthasen wie ich es einer bin gehen hier gerne hin! Besser geht es nicht.
ME

vonManuela E. am 12. November 2019
Problem: Als ich zum 1.Termin kam musste die Dame am Empfang zunächst einmal 20 Minuten lang meinen Namen suchen, bevor es weitergehen konnte. Dann wurde der Bogen über meine Kontaktdaten verloren, musste ich nochmal ausfüllen. Nach der Operation: nicht gesagt, welche Schmerzmittel ich einnehmen sollte geschweige denn irgendwas verschrieben selbst zahlen Ungewissheit bei Beschwerden.
AS

vonAdrian Scholz am 12. November 2019
Sehr gute Aufklärung und ständige Beschreibung der Tätigkeit, die begleitende Fotodokumentation erleichtert dem Patienten das Verständnis für die Arbeit des Zahnarztes. Parkplätze waren immer in der Nähe vorhanden
GF

vonGerrit Friedrich am 12. November 2019
Sehr gut ausgestattet und extrem kompetenter und entgegenkommender Arzt. Sachlich und neutrale Beratung und die sehr nett und freundliche Mitarbeiter. Meiner Meinung nach ist alles bei der Praxis 1A.
SS

vonStefan Sommer am 09. November 2019
Bei mir wurden 2 Kronen erneuert. Der Zahnarzt ist Perfektionist und erst zufrieden, wenn es ihm 100prozentig gefällt. Die vordere Krone ist sehr schön geworden und wurde den bestehenden Zähnen perfekt angeglichen. Ich werde weiterhin bei diesem Zahnarzt bleiben und bin sehr zufrieden.
EF

vonErika Förstner am 09. November 2019
Kompetenz setzte ich bei einem Zahnarzt voraus. Aber die Kombination aus Zahnarzt und Zahntechnikermeister war für mich von besonderer Bedeutung. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Beim Zahnersatz weiß der Zahnarzt, auf was es ankommt und er war erst zufrieden, wenn alles perfekt war. Nach Abschluss der Behandlung bin ich glücklich nach Hause gegangen. Das Praxisteam war bei jedem Termin sehr freundlich, gut gelaunt und empathisch. Da fühlt man sich aufgehoben und wahrgenommen. Ich kann nur sagen: vielen Dank an den Zahnarzt, dem Praxisteam und dem erstklassigen zahntechnischen Labor.
EM

vonErich Maier am 09. November 2019
Ich bin seit 2 Jahren regelmäßig bei diesem Zahnarzt und bis jetzt mit allen Leistungen sehr zufrieden. Sei es, dass er sich die Zeit nimmt, Dinge zu erklären, man fühlt sich also nie gedrängt oder die Tatsache, dass er vor Ansetzen einer Spritze die Stelle im Mund betäubt, so dass man gar nichts spürt. All das sind Dinge, die gerade bei einem Zahnarzt, den viele eh schon nicht als sehr angenehm empfinden, sehr wichtig sind.
BK

vonBernt Knopp am 09. November 2019
Beim Erstbesuch bekam ich sofort einen Termin. Die Wurzelbehandlung war vollkommen schmerzfrei und erfolgreich. Hatte bisher keinerlei Probleme mehr mit dem Zahn. Zahnarzt und Personal waren freundlich und zugewandt. Der Zahnarzt hat vor der Behandlung sehr genau erklärt, was notwendig ist und auch Alternativen für die Behandlung beschrieben. Durch die moderne Praxisaustattung konnte ich auf dem Monitor das Problem sehen und verstehen. Bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
CK

vonCatrin Kurzmann am 08. November 2019
Zu diesem Zahnarzt kam ich eher zufällig. Dort wurde ich dann sehr kompetent beraten, und inzwischen habe ich meinen Zahn zurück und kann wieder kraftvoll zubeißen.
CH

vonCarl H. am 08. November 2019
Nach meiner Behandlung erstrahlt alles einheitlich und habe keine Schmerzen mehr. Der beste Arzt zum Thema Betäubung - man merkt nicht mal das er spritzt. Tolle Ausstattung der Praxis!
RK

vonRegina Kästner am 08. November 2019
Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung. Er arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen.
LJ

vonLeander Jaeger am 07. November 2019
Bedauerlicherweise decken sich meine persönlichen Erfahrungen nicht mit den hier publizierten durchwegs positiven Bewertungen. Ich empfand sowohl den Arzt als auch das anwesende Praxisteam als aufgesetzt freundlich sowie als fachlich (noch) nicht ausgereift. Im Weiteren hatte ich den Eindruck, dass hier zu schnell zu kostspieligen Behandlungen geraten wird. Für einen Routine Checkup durchaus zu empfehlen, für weitergehende Behandlungen empfehle ich unbedingt eine Zweitmeinung einzuholen sowie die Arztwahl zu überdenken.
KK

vonKasimir Kirchner am 07. November 2019
Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeit war ebenfalls sehr kurz. Sobald ich auf dem Behandlungsstuhl Platz nahm, fragte mich der Zahnarzt, ob ich dort sein, um mein Lächeln zu verschönern, weil ihm sofort aufgefallen sei, dass man dort ja was machen könnte. Bot mir auch gleich an Kunststoff an meinen Zähnen anzubringen, damit ich mir das zu erwartende Ergebnis besser vorstellen könnte. Daraufhin war ich erstmal etwas irritiert, da ich im Anamnesebogen angegeben hatte, weshalb ich komme. Die Vorschläge zu den rein kosmetischen Maßnahmen wurden seinerseits gemacht ohne dass er mir vorher überhaupt einmal in den Mund geschaut hat. Daher decken sich meine Erlebnisse leider nicht mit den überdurchschnittlich vielen positiven Bewertungen hier auf Jameda.
MI

vonMichael1966 am 06. November 2019
Diese Zahnarzt Praxis ist die beste, die ich je erleben durfte. Sehr präzise und transparente Arbeit, auf sehr hohem Niveau, aber immer menschlich. Vor allem: Gründlichkeit vor Profit.
MN

vonMaike N. am 06. November 2019
Nachdem ich vor Jahren ein traumatisches Erlebnis beim Zahnarzt hatte, habe ich lange gesucht und überlegt jemals wieder einen Zahnarzt aufzusuchen. Ich stieß auf diesen Zahnarzt und es war ein Volltreffer. Er ging sehr behutsam auf mich ein und erklärte zuerst die ganze Untersuchung. Letztendlich wurde auch noch ein Röntgenbild gemacht. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung! Hier steht der Patient eindeutig im Vordergrund. Werde meinen Zahnarzt nicht mehr so schnell wechseln!
HP

vonHeinrich Pfaff am 06. November 2019
Alles lief wie versprochen, einfache Terminvereinbarung, relativ geringe Wartezeit, schicke Praxis, freundlicher Zahnarzt und gründliche Untersuchung meiner Zähne. Weitere Behandlung steht noch aus.
MB

vonMichael Bösch am 06. November 2019
Wenn man nicht nur Wert auf medizinisches Fachwissen, sondern auch auf Freundlichkeit und Verständnis für die eigenen Ängste legt, ist man hier genau richtig. Er war zwar zunächst etwas kurz angebunden, hat aber dennoch versucht auf mich einzugehen und in kurzer Zeit die richtigen Fragen zu stellen. Ich werde die Praxis in jedem Fall ohne Unbehagen wieder besuchen.
CH

vonChantal H. am 06. November 2019
Bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen. Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen und ich habe mich auf den schmerzhaften Austausch mehrerer Kronen und Brücken eingelassen. War zufrieden. Erste Unsicherheit, als plötzlich ein anderer Kollege neben dem Stuhl stand und die Behandlung, da er erfahrener ist, fortsetzen sollte. Das ist super für Angst Patienten. Schade, das ist eine Praxis für. Angst Patienten?! Gerade wir brauchen Vertrauen und vertraute Ärzte. Werde mir einen hoffentlich zuverlässigeren Arzt suchen.
GM

vonGregor Maurer am 05. November 2019
Netter Umgang, sowohl bei Zahnhygiene als auch Kontrolluntersuchung. Hätte gerne ein Arztgespräch über Kieferregulierung gehabt, stattdessen klärte mich die Assistentin auf.
GF

vonGundi Fuhrmann am 04. November 2019
Hatte meinen Termin sehr kurzfristig gebucht und war auch noch eine Stunde zu früh dort, trotzdem kam ich sehr schnell an die Reihe. Der Arzt war freundlich und konnte mir alle Fragen verständlich beantworten.
JH

vonJens.H. am 04. November 2019
Der Zahnarzt ist freundlich, kompetent, nimmt sich die nötige Zeit für Behandlung. Hier sieht man, dass der Arzt sein Job liebt. Rasche telefonische Terminvergabe, sofortige Rückmeldung beim Wunschtermin online. Wartezeit im Praxis kaum 5 Minuten lang. Das Personal ist freundlich und spricht Türkisch, Deutsch und Russisch. Das Praxis hat mehrere schöne, moderne Behandlungsräume, behindertengerecht.
CB

vonChristina Baumann am 04. November 2019
Der Arzt hat sich viel Zeit zum erklären des Vorgangs genommen, die Behandlung mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt und alle Fragen beantwortet.
JF

vonJohanna-Fromm am 04. November 2019
Super Praxis! Freundliche Ärzte super Aufklärung und immer gute Laune! Ich bin als Patientin sehr zu Frieden und kann diese Praxis mir weiter empfehlen vor allem gut anzusprechen ist diese Praxis für Angst-Patienten Kinder und Jugendliche!
DK

vonDagmar K. am 03. November 2019
Zwar zufrieden aber schöner wäre es hätte man immer denselben Zahnarzt. Als Angstpatient nicht angenehm wenn jeder mal guckt. Aber sonst alles Top!
AF

vonArnim Fiedler am 03. November 2019
Kompetentes Zahnarztteam, man fühlt sich doch etwas wie am Fließband abgefertigt. Ich war dort, um nach ein paar Jahren Zahnarztabstinenz meine Zähne kontrollieren zu lassen und man wollte mir mehrere Kronen setzen, da die Füllungen wohl locker waren. Ich bin dann nochmal zu einem anderen Zahnarzt, um mir eine zweite Meinung zu holen und letzten Endes wurde mir nur eine Krone gesetzt. Sicherlich gute Zahnärzte dort, aber ich bevorzuge dann doch die Zahnarztpraxis, wo nur ein Zahnarzt arbeitet und zu dem ich gleich Vertrauen aufbauen kann, ebenso wie der Zahnarzt, der kostensparend mit dem Patienten arbeiten.
RK

vonReinhold Kerner am 03. November 2019
Ich hatte einen Termin vereinbart und es kam zu keiner Wartezeit!
KB

vonKurt B. am 02. November 2019
Bin sehr zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sehr zuverlässiges Team. Junge Mitarbeiter sind ständig von den älteren, erfahrenen unterstützt und kontrolliert. Egal was ich bei der Praxis machen muss - Alles ist TOP erledigt und bis jetzt hatte ich keine Reklamation o.ä. Probleme. Außerdem man kann dort immer vorbei kommen. Zur Kontrolle sogar ganz spontan wirst du untersucht. Ohne Termine. Normale Preise!
GH

vonGesche Hertz am 02. November 2019
Ich war hier nach Jahren auch mal wieder. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Habe mich hier von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höchst professionell. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
CB

vonCharlotte Bäcker am 02. November 2019
Leider hat der Zahnarzt bei der Behandlung einen Fehler gemacht der zum Zahnverlust geführt hat. Nach dem Unfall sah er seinen Fehler nicht ein.
FG

vonFritz G. am 01. November 2019
Bei der Arztpraxis bin ich eher durch Zufall gelandet. Die Terminbuchung lief unproblematisch und sehr schnell. Der Zahnarzt nahm zunächst genau meinen Zahnzustand unter die Lupe. Der Zahnarzt war sehr angenehm in seiner Art. Er hat immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. Alles in allem hat er einen wirklich guten Job gemacht. Er ist ein sehr umsichtiger Arzt, der professionell die Behandlung durchführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dieser Praxis und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
JR

vonJesko Reuter am 01. November 2019
Beim ersten Mal klagte ich mit Schmerzen, ich habe unmittelbar einen Termin bekommen und wurde sehr gut behandelt und verließ die Praxis schmerzfrei. Beim zweiten Mal war ich zur Prophylaxe und war von dem Ergebnis sehr erstaunt.
AM

vonAnna Mann am 01. November 2019
Schnelle und komfortable Terminvereinbarung online möglich, Behandlung war gut, Wartezeit auch größtenteils in Ordnung.
IN

vonInsa123 am 31. Oktober 2019
Ich gehe nun seit 2 Jahren zu dieser Arztpraxis und bin immer mit den Leistungen und besonders mit der Zahnreinigung zufrieden. Von meinen Erfahrungen her kann ich diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!
OW

vonOskar Weber am 31. Oktober 2019
Hier kann man mit einer mittellange Wartezeit rechnen. Ich hatte um 9 einen Termin und war um ca.9.20 dran, fühle mich trotzdem dort wohl.
PA

vonPaula A. am 31. Oktober 2019
Ich bin wirklich rundum zufrieden! Ich habe sehr schnell und kurzfristig einen Termin über die Plattform bekommen. Vor Ort musste fast gar nicht warten und alle Mitarbeiter waren unheimlich freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ging schneller vorüber als gedacht.
PB

vonPhilipp Baum am 31. Oktober 2019
Habe kurzfristig einen Termin zur Zahnreinigung vereinbart, schnell und kostengünstig abgelaufen. Man konnte während der Behandlung alles im Spiegel beobachten. Resultat: saubere und glatte Zähne. Sehr zufrieden, komme auf jeden Fall wieder.
SF

vonSara Fertig am 29. Oktober 2019
Bei meiner Behandlung wurde ich über die Möglichkeiten, Vorteile und Risiken informiert. Alles sehr ausführlich in einem halbe Stunden Gespräch erörtert und anschließend entschieden. Behandlung sehr komfortabel und ohne Probleme, ständige Betreuung vor Ort, sehr sanfte Behandlungsmethode; Ergebnis individuell orientiert und sehr zu frieden. Behandlung zwar etwas teurer als die Konkurrenz aber auf jeden Fall wert!
EK

vonEdwina K. am 29. Oktober 2019
Sehr kompetent und freundlich. Nahm sich viel Zeit für seine Patienten, weswegen man sich sehr wohl dort fühlte.
HW

vonHansi Wetzel am 29. Oktober 2019
Super freundlicher Arzt der mir die Angst genommen. Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Nur zu empfehlen!
JW

vonJulius W. am 28. Oktober 2019
Kurzfristige Terminvergabe, kaum Wartezeit, alles gut organisiert, super nettes Team, individuelle Beratung mit Zeit und Ruhe, sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühle mich als Patient gut betreut und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
HK

vonHeike-Kneller am 28. Oktober 2019
Hier hat alles hervorragend geklappt, von der Erstberatung bis zur Planung und Durchführung. Auch bei kompliziertesten Fällen werden überzeugende Lösungen realisiert.
KS

vonKristin Schenck am 28. Oktober 2019
Das Ergebnis ist einfach unglaublich gut. Endlich kann ich wieder am Leben teilnehmen und lachen ohne die Hand davor halten zu müssen. Der Zahnarzt hat nicht nur meine Zähne vollständig in Ordnung gebracht, sondern auch meine Lebensteilnahme ist nun wieder vorhanden. Vielen Dank!
OG

vonOldwig Geiger am 27. Oktober 2019
Meiner Tochter hat der Zahnarzt die Angst genommen, eine Leistung, die ich ihm hoch anrechne. Inzwischen bin ich auch bei ihm als Patientin. Dort wird sehr freundlich und vor allem geduldig mit Patienten umgegangen, eine Seltenheit in vielen Arztpraxen und auch die Schwestern sind alle sehr nett und kompetent.
BW

vonBärbel Waldfogel am 27. Oktober 2019
Er gibt gute Ratschläge mit auf den Weg, wenn sich bei mir wieder ein Zahnarztbesuch angekündigt hat.
LS

vonLennart S. am 27. Oktober 2019
Von Anfang an wurde ich freundlich kompetent und fair behandelt. Das Team wirkt gut aufeinander abgestimmt und scheint Spaß an der Arbeit zu haben. Die Terminvergabe klappt prima, selten muss man mehr als 5 oder 10 min warten. Der Doktor nimmt sich Zeit zu erklären, was medizinisch sinnvoll aber auch machbar ist.
SS

vonSarah Sternberg am 27. Oktober 2019
Das Wort Zahnarzt löste bei mir alleine schon Panikattacken aus. Diese Praxis ist echt super. Vom Arzt bis zur Schwester 1a. Einfühlsam und für Angstpatienten super geeignet.
RA

vonRichard Adenauer am 26. Oktober 2019
Er ging fachlich kompetent und mit Empathie auf meine Bedürfnisse als Angstpatientin ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich die nötige Zeit und berät eingehend, bevor es zur eigentlichen Behandlung geht. Die Spritze merkte ich rein gar nicht.
JG

vonJosef Gerhardt am 26. Oktober 2019
Seit vielen Jahren sehr kompetent, Behandlung im Interesse des Patienten. Gute Beratung zu allen Fragen der Versorgungsmöglichkeiten. Bei Termin besteht kaum eine Wartezeit.
OS

vonOswalda.Schubert am 25. Oktober 2019
Ein sehr gewissenhafter Zahnarzt, der seinen alles genau Patienten erklärt. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.
CF

vonClaudia Fiedler am 25. Oktober 2019
Bei diesem Zahnarzt wird akribisch und genau gearbeitet. Das erkennt man schon in der Art, wie die Praxis eingerichtet ist.
GK

vonGertrud Knopp am 25. Oktober 2019
Absolute Empfehlung. Hier passt so ziemlich alles. Das Wichtigste: An Beratung und Behandlung war nichts auszusetzen.
EM

vonEugen Maier am 23. Oktober 2019
Ich wurde auch ohne Termin kurzfristig angenommen und von einem sehr freundlichen Praxisteam behandelt.
CM

vonCornelius Meinhardt am 23. Oktober 2019
Bin seit meiner Kindheit bei dieser Arztpraxis und ich bin sehr zufrieden. Alle sind dort super lieb und gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
DB

vonDetlef Biermann am 22. Oktober 2019
Herr Heiermann nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist so organisiert, dass man nie lange Wartezeiten hat.
JM

vonJuliane Meinhardt am 22. Oktober 2019
Sein Können hat er immer wieder unter Beweis gestellt, ob bei der Zahnbehandlung, bei der Passfähigkeit des Zahnersatzes oder auch beim Zahn ziehen.
MH

vonManfred Hase am 22. Oktober 2019
Bei umfangreicheren, prothetischen Behandlungen schlägt der Zahnarzt stets die preislich und medizinisch geringfügigste Lösung vor, die auch den Zweck erfüllt.
GP

vonGesche Peters am 22. Oktober 2019
Behandlungsmöglichkeiten und Risiken wurden mir von dem Arzt sehr gut und genau erklärt. Er ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt.
MF

vonMichael Falk am 21. Oktober 2019
Ich benötige normalerweise längere Zeit, um Vertrauen zu einem Zahnarzt zu finden. Herr Heiermann wurde mir für eine Wurzelbehandlung von meinen Bekannten empfohlen und er hat in kurzer Zeit geschafft, Vertrauen aufzubauen und mich ausgesprochen schmerzfrei zu operieren.
JB

vonJoachim Busch am 21. Oktober 2019
Termine bekommt man super schnell und selbst bei kurzfristigen Terminen nimmt er sich immer Zeit um alles genau zu besprechen und mir optimal zu helfen. Er ist sehr gewissenhaft, behandelt immer zum Wohle des Patienten und berät ganz genau und gewissenhaft.
RG

vonRalf Gerstle am 19. Oktober 2019
Ich werde kompetent beraten, die Behandlung ist aus meiner Sicht sehr professionell. In guter Qualität und bei Problemen erfolgt eine zeitnahe Terminfindung -mehr kann man von einem guten Dentisten nicht verlangen.
CS

vonCatharina S. am 19. Oktober 2019
Man fühlt sich super aufgehoben und seine fachliche Kompetenz ist ohne Frage herausragend.
FE

vonFanny Egger am 19. Oktober 2019
Ein Zahnarzt der Ruhe ausstrahlt und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
MK

vonMichael Kaufman am 19. Oktober 2019
Positiv zu erwähnen ist neben dem fachlichen Aspekt, die zwischenmenschliche Art und Weise von Herrn Heiermann.
GS

vonGudrun Simen am 17. Oktober 2019
Die Beratung ist stets patientenorientiert, alle Möglichkeiten zur Behandlung werden genannt. Des Weiteren werden dann die einzelnen Möglichkeiten ausführlich erklärt, sodass Vor- und Nachteile abgewogen werden.
LG

vonLukas Gehrig am 17. Oktober 2019
Perfekt geplante Sprechstunde mit schneller Terminvergabe und sehr kurzer Wartezeit. Durchweg ein ausgesprochen warmherziges und freundliches Team.
CF

vonCarl Friedrich am 17. Oktober 2019
Man hat hier nie den Eindruck, dass einem irgendeine, in erster Linie für den Zahnarzt lukrative, Behandlung aufgedrängt wird. Herr Heiermann hat außerdem immer wertvolle Tipps rund um die Zahngesundheit für seine Patienten.
WW

vonWolfgang-W. am 15. Oktober 2019
Fachkundige Beratung und Behandlung, ohne Komplikationen und dank moderner Technik, nahezu schmerzfrei.
ES

vonEduard Schwarz am 15. Oktober 2019
Neben den normalen Kassenärztlichen Behandlungen habe ich auch schon einige Sachen Privat gezahlt und bin mit den Ergebnissen und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu frieden.
GH

vonGregor Hummel am 13. Oktober 2019
Er versucht auch lieber erst alle Möglichkeiten einen Zahn zu erhalten, bevor er, wenn es wie gesagt wirklich nicht anders geht, die Zange ansetzt. Und als dieser Moment dann auch mal da war, hat er es geschafft auch bei mir das mulmige Gefühl vorm ziehen zu reduzieren.
EK

vonErna Kramer am 13. Oktober 2019
Er holt seine Patienten vom Wartezimmer stets gut gelaunt und auf Augenhöhe ab. Ruhig und verständlich erklärt der Arzt alles was der Patient wissen möchte. Dieser Zahnarzt lebt für seinen Beruf und seine Patienten.
VG

vonViktor G. am 13. Oktober 2019
Gute fachkundige Behandlung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.
TA

vonTobias Amsel am 12. Oktober 2019
In dieser Praxis wird sich um den Patienten gekümmert. Man vereinbart einen Termin, wartet dann einen kurzen Moment und ist auch schon dran.
HG

vonHeiko Gerstle am 12. Oktober 2019
Herr Heiermann ist sehr gründlich und gewissenhaft. Er nimmt sich stets Zeit für eine ausführliche Beratung. Auf Kinder geht er ganz besonders einfühlsam ein.
GG

vonGuido Gerber am 12. Oktober 2019
Das gesamte Team war freundlich, nett, fachlich versiert und korrekt.
HS

vonHertha Steinmann am 11. Oktober 2019
Ich bin seit ca. 13 Jahren dort Patient und bin sehr zufrieden, da ich eine ganz ängstliche Patientin bin. Ich bin froh, hier gut aufgehoben zu sein. Die Schwestern und auch Herr Heiermann gehen sehr auf die Ängste ein und versucht diese auch zu nehmen. Das ganze Team hat hiermit mal ein ganz dickes Lob verdient
RB

vonRenate Beltz am 11. Oktober 2019
Die Freundlichkeit des Personals in der Praxis nimmt einem jegliche Angst und selbst die schlimmste Wurzelbehandlung übersteht man so im Handumdrehen und problemlos – weiter so!
KB

vonKajetan Bieber am 10. Oktober 2019
Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt was gemacht wird und ist nie genervt oder unfreundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr vertrauensvoll, woran auch das Praxispersonal einen großen Anteil hat. Mittlerweile geht auch meine Frau, die ein noch größerer Angsthase beim Thema Zahnarzt ist als ich, und mein Sohn zu Herr Heiermann. Er ist bei der Zahnkontrolle unseres Sohnes immer geduldig, auch wenn er manchmal den Mund nicht aufmachen möchte.
CA

vonClemens Althaus am 09. Oktober 2019
Herr Heiermann nimmt sich ausreichend Zeit und legt besonders auf Prophylaxe viel Wert - seine Ratschläge sind verständlich und zielführend - sehr zu empfehlen.
LG

vonLena Glöckner am 09. Oktober 2019
Wir schätzen seine kompetente Behandlung in hoher Qualität, dabei versucht er niemals, uns etwas einzureden bzw. aufzudrängen (z.B. unsinnige Zahnsteinentfernung oder aufwändige und kostspielige Schönheitsmaßnahmen).
MS

vonMaria Schwarz am 09. Oktober 2019
Termine werden ziemlich genau gehalten. Schade nur, dass man mit dem netten Doktor während der Behandlung nicht ein wenig schwatzen kann. Mit Fingern, Werkzeug, UV-Lampe oder Sauger im Mund geht das eben wirklich nicht! Und zum Schluss sitzt die Krone wirklich so präzise, dass man sich fühlt, als sei gar nichts gemacht worden. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen und vor allem Top Leistung!!
GK

vonGuido Kaiser am 09. Oktober 2019
Ich hatte - bis ich den heißen Tipp bekam, diese Praxis aufzusuchen - panische Angst vorm Zahnarzt. Seitdem ich hier Patientin sein darf, hab ich sowohl auf dem Hinweg zur Praxis als auch danach stets ein Lächeln im Gesicht. Er nimmt sich Zeit und geht während der Behandlung auf den Patienten ein. Die Nachhaltigkeit der Ergebnisse, beeindruckt mich. Was soll ich sagen. Das alles spricht einfach für ihn und sein Team!
AS

vonAdolph Simen am 08. Oktober 2019
Man fühlt sich sehr gut behandelt, auch zu den Feierabendterminen ist Herr Heiermann noch voll konzentriert und geschickt. Unnötige Schmerzen hatte ich weder bei der Behandlung noch danach.
BS

vonBertold S. am 07. Oktober 2019
Ich war mit meinem Sohn bei ihm. Dem Kind wurde spielerisch vermittelt was gemacht wird und dann wurde das Loch im Zahn schnell behoben.
HB

vonHajo Baumann am 07. Oktober 2019
Die Beratung ist ausgezeichnet. Ich habe eine Brücke bekommen, die sehr gut aussieht und exzellent sitzt.
CH

vonClaus Hausler am 07. Oktober 2019
Hier fühlt man sich gut aufgehoben unter der Führung eines fachlichen und menschlichen Zahnarztes.
BV

vonBernhard V. am 07. Oktober 2019
Ich habe großes Vertrauen und das Ergebnis ihrer Arbeit war für mich bisher immer einwandfrei.
MU

vonMareke Ursler am 06. Oktober 2019
Termin schnell bekommen, kaum Wartezeiten, sehr freundlich, prima Beratung und top Behandlung.
SD

vonStephan D. am 06. Oktober 2019
Ich habe bei ihm zwei Implantate setzen lassen und es hat alles wunderbar funktioniert. Auch nach 4 Jahren ist mit einem der Implantate alles in Ordnung.
JB

vonJürgen Bayer am 06. Oktober 2019
Schon im ersten Gespräch konnten offensichtliche Fehlentscheidungen der bis dato behandelnden Ärzte festgestellt werden. Der Zahnarzt hat diese kurzfristig und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. In den vergangenen Terminen wurde mir immer bestens geholfen. Man wird ausführlich über die anstehenden Maßnahmen aufgeklärt und auch die entstehenden Kosten werden sehr transparent erläutert.
DG

vonDörte Goldschmidt am 04. Oktober 2019
Herr Heiermann ist sehr kompetent und denkt in erster Linie an das Wohl seiner Patienten. Auf einen Termin muss man nicht lange warten.
MU

vonManuela U. am 04. Oktober 2019
Die Beratung und Behandlung ist top. Her Heiermann ist immer bemüht um die Zahnerhaltung. Sehr einfühlsam und fachlich versiert. Im Team herrscht eine freundliche Stimmung, die sich angenehm auf den Patienten überträgt.
KS

vonKlemens Schneider am 04. Oktober 2019
Die Behandlung wird im Vorfeld erläutert. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Besonders die Website ist zu erwähnen. Sie ist ein Spiegelbild der Praxis. Vielen lieben Dank für die gute Behandlung.
SS

vonStephan-Scholz am 04. Oktober 2019
Freundliches Team in moderner, gut organisierter Praxis.
GS

vonGerhardt S. am 03. Oktober 2019
Hochkompetente Ärzte, die mir mit einer ernsten Erkrankung des Zahnapparates helfen konnten und mich über 2 Jahre absolut professionell betreuen.
TW

vonTristan Weiss am 03. Oktober 2019
Er ist für mich der beste Zahnarzt. In meiner gesamten Laufbahn habe ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und ich habe wirklich große Angst. Er geht immer sehr wertschätzend auf meine Probleme ein.
AF

vonAstrid Frei am 02. Oktober 2019
Wir sind super zufrieden in jeglicher Hinsicht mit der Behandlung bei Herrn Heiermann.
DM

vonDorothea M. am 01. Oktober 2019
Ich als Angst Patient, möchte es schon als leichte Phobie bezeichnen, gab mir nach guten 6 Jahren einen Ruck, endlich einen Zahnarzt aufzusuchen. Das kostete Überwindung, aber schon zur Terminabsprache am Telefon, war ich angenehm überrascht. So kam es dann zum Termin, ein herzlicher Empfang durch die Schwester nahm mir einen Teil meiner Angst und die Behandlung beim Arzt nahm mir schlussendlich komplett meine Phobie. Kann ich nur weitempfehlen.
AG

vonAxel Gehrig am 01. Oktober 2019
Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sein Handwerk mehr als versteht. Auch die Assistentinnen sind sehr gut ausgebildet.
KT

vonKarl Tiedeman am 01. Oktober 2019
Ich habe hier absolut nichts zu bemängeln! Die Praxis ist hygienisch einwandfrei und auch das ganze Team kann von sich überzeugen.
RB

vonReinhold B. am 30. September 2019
Über viele Jahre hinweg bin ich nun Patient in dieser Praxis und es entsteht über diese Zeit ein sehr vertrautes Arzt-Patienten- Für alle Fragen nimmt sich der Zahnarzt genügend Zeit um diese verständlich zu erklären. Es entsteht somit nie der Eindruck, dass man über Ohr gehauen wird. Man wird wirklich voll umfänglich informiert.
MH

vonMonika Hofer am 30. September 2019
Alle sind dort super lieb und gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
KD

vonKajetan Dieter am 30. September 2019
Die Beratung war sehr ausführlich, die Kosten nach der Behandlung sogar geringer als im Kostenvoranschlag. Kann man nur weiterempfehlen!
CZ

vonChrista Ziegler am 30. September 2019
Angst vor dem Besuch bei ihm muss man überhaupt nicht haben, da er sehr behutsam mit den Patienten umgeht. Seine freundliche Art macht Herrn Heiermann sofort sympathisch. Wer sich bei diesem Arzt nicht wohlfühlt, findet keinen besseren.
TB

vonTimo Becke am 30. September 2019
Bei Herrn Heiermann steht der Patient im Vordergrund. Wirklich toll und zu 100% weiter zu empfehlen.
HK

vonHansi Kruse am 29. September 2019
Von Herrn Heiermann wurden mir zwei Zähne gezogen. Die Nachbehandlungen waren sehr professionell und kompetent.
RB

vonRudolf Bieber am 29. September 2019
Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten dort. Jederzeit wurden wir äußerst zuvorkommend behandelt. Das Team nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Füllungen halten ewig.
WK

vonWilhelm Koenig am 29. September 2019
Es geht relativ schnell und oft auch schmerzlos. Auch die kleinen Patienten sind werden hier herzlich in Empfang genommen.
MM

vonManfred Müller am 29. September 2019
Durch die ruhige und warme Atmosphäre, fühlt man sich schon im Wartezimmer gut aufgehoben. Auch die ausführliche Beratung und die wirklich kompetente Behandlung sind erstklassig.
TB

vonThomas Beckenbauer am 29. September 2019
Der Zahnarzt hat es verstanden mir die Angst ab der 1. Minute zunichtezumachen und klar zu machen, dass jeder Patient hier erstklassig behandelt wird.
AB

vonAlexander_Boer am 26. September 2019
Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen und die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich mit mir erörtert hat. Durch die einfühlsame und humorvolle Art habe ich mich als Angstpatient gut aufgehoben gefühlt.
MB

vonMarkus Becke am 26. September 2019
Menschlich und fachlich einfach ein Ass! Sein Know-how ist nicht zu toppen. Er nimmt sich immer Zeit, um auf alles Mögliche einzugehen. Die Behandlungen sind immer schmerzfrei und erzielen das gewünschte Ergebnis.
JS

vonJakob Seidel am 26. September 2019
Mehr geht einfach nicht. Ich bin happy!
HB

vonHetty Böhme am 26. September 2019
Hohe zahnmedizinische Qualität, sehr freundliche Atmosphäre und daher absolut empfehlenswert.
SM

vonSimon Meissner am 26. September 2019
Sehr kompetente und nette Zahnärztin die sich auch für Problemfälle angemessen Zeit nimmt. Prima Behandlung und Beratung. Sehr gut ausgestattete Praxis die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
JB

vonJohann Berger am 26. September 2019
Zusammengefasst ist die Praxis sehr gut organisiert. Auf Termine muss man nicht lange warten. Die Assistenten und der Zahnarzt begegnen jedem Neupatienten aber auch jedem Stammpatienten mit größter Freundlichkeit und Kompetenz.
LA

vonLennart Adler am 25. September 2019
Den Zahnarzt und Ihr Team sind sehr freundlich. Sie erläutert detailliert, die Vor- und Nachteile der Behandlungsmöglichkeiten.
AL

vonAndreas Lorenz am 25. September 2019
Der Arzt hat sich super um mich gekümmert und stand stets für Rückfragen zur Verfügung. Auch die Behandlung selbst ging schnell und ohne Komplikationen.
DB

vonDetlef Böhme am 24. September 2019
Nette Ärzte, mit einer erstklassigen Kompetenz. Eine Terminvereinbarung über das Telefon lief ebenfalls unproblematisch ab.
CS

vonChristian Schmid am 24. September 2019
Das gesamte Team zeichnet sich aus durch Fachkompetenz, Fürsorge, Einfühlungsvermögen, Respekt und positiver Einstellung.
RB

vonRobert Brahms am 23. September 2019
Ich bin durch und durch sehr zufrieden. Nach jahrelanger Angst und ständigem Wechsel des Zahnarztes, bin ich nun endlich angekommen. Hier braucht man auch mit Angst keine Scham zu haben.
AK

vonAdolf Klein am 23. September 2019
Dieser Zahnarzt versucht einem, nicht notwendige Behandlungen aufzuschwatzen, um dadurch seine Einnahmen zu vergrößern.
KS

vonKatrin Schuler am 23. September 2019
Sehr nette Ärzte und sehr freundliches Personal. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Wir kommen immer wieder gerne in die Praxis.
GB

vonGerburg Busch am 22. September 2019
Eine modern eingerichtete Praxis, kaum Wartezeiten und ein nettes, kinderliebes Team. Die Beratung sowie die Behandlung sind super! Sehr zu empfehlen!
CS

vonCaroline Schneider am 22. September 2019
Ich war in Behandlung in dieser Praxis und ich bin mehr als zufrieden. Ich wurde super aufgeklärt und beraten. Das gesamte Team ist sehr herzlich und vertrauenswürdig. Ich kann nichts Negatives sagen und empfehle sofort weiter!
KH

vonKristian Holtzer am 22. September 2019
Das Personal ist sehr freundlich und bei Problemen wurde mir gut weitergeholfen. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
RG

vonRobert Günther am 21. September 2019
Mit der Behandlung in der Praxis bin ich sehr zufrieden. Der Service hat mich sehr begeistert sowie die Freundlichkeit des gesamten Teams.
NB

vonNorbert Beckenbauer am 21. September 2019
Der Zahnarzt hat auch ein finanzielles Interesse! Was bei der Expertise und dem Können aber auch kein Wunder ist. Das beste Implantat wurde von ihm gesetzt und ich bin mehr als zufrieden.
ET

vonEwald-Thomas am 21. September 2019
Habe nie gedacht, dass ich immer wieder zum Zahnarzt gehen wollen würde. Super netter, aufmerksamer Zahnarzt. Ich würde ihn allen empfehlen. Bin mehr als zufrieden.
RL

vonRosa Langenberg am 20. September 2019
Wir sind über Internetrecherche auf diesen Zahnarzt gekommen. Nettes Personal, und auch ein netter Zahnarzt. Die Aufklärung vor der Behandlung hätte für uns persönlich etwas knapper sein können, da wir eh schon wussten, was gemacht werden sollte und wir deswegen auch diesen Zahnarzt ausgesucht hatten.
PS

vonPeter-Schuler am 20. September 2019
Nettes Team, netter Zahnarzt. Stolze Preise für einen Kassenpatienten, dafür empfand ich die gesamte Beratung ehrlich. Hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass er mich sehr gewissenhaft behandelt. Empfehle die Praxis gerne weiter.
BS

vonBirgit Schreiber am 19. September 2019
Ich bewerte den Zahnarzt positiv, da ich ganz zufrieden mit der Praxis bin. Der Zahnarzt selbst strahlt Ruhe und Geduld aus und nimmt es äußerst genau bei seinen Arbeiten.
AR

vonAdrian Rosenberg am 19. September 2019
Seit ich denken kann habe ich Angst vor Zahnärzten. Dieser hat aber eine derart beruhigende Umgangsform, er erscheint empathisch und Behandlungsabläufe werden detailliert erklärt. Er ist zurzeit einzigartig für mich als Angstpatient.
US

vonUte Schenck am 19. September 2019
Ich wurde freundlich empfangen und gut behandelt. Daher kann ich diesen Zahnarzt weiterempfehlen.
IB

vonIrmgard Bretz am 19. September 2019
Sehr kompetent und freundlich, mir fehlen die Worte. Habe schon viel erlebt, aber das ist der Beste, den ich kennlernen durfte.
GM

vonGötz Maus am 19. September 2019
Der Zahnarzt ist für Angstpatienten das absolut Richtige. Ein Zahnarzt, der kein Halsabschneider ist. Selbst bei Leistungen, die keine Kassenleistungen sind, sind die Preise in Ordnung.
EB

vonErnst Brahms am 19. September 2019
Ich wurde sehr gut über die Behandlung und eventuell anfallende Kosten aufgeklärt. Auch die Behandlung an sich war top.
DV

vonDörte Voss am 18. September 2019
Begeisterung. Sowohl meine Tochter als auch ich sind nun regelmäßig kommende Patienten.
DG

vonDamian Graf am 18. September 2019
Sehr zufrieden in allen Bereichen. Sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt außerdem noch Zahntechnikermeister.
JR

vonJulian-Rothbauer1975 am 17. September 2019
Ein wirklich einfühlsamer Arzt der auch sehr gut mit Angstpatienten und Kindern umgeht. Eine sehr freundliche und angenehme Praxis-Athmosphäre mit einem super netten und kompetenten Team.
IR

vonIrmela Reuter am 17. September 2019
Ich bin Angstpatient und habe schon Erfahrungen mit einer Reihe von Zahnärzten gemacht. Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Es gibt keinen freundlicheren und einfühlsameren Zahnarzt.
KB

vonKarl Bachmeier am 16. September 2019
Noch nie hat ein Zahnarzt so viel Zeit und Mühe aufgebracht, um mich von meiner Zahnarztangst zu befreien.
LF

vonLieselotte Frank am 15. September 2019
Ich habe wie sicherlich viele andere immer ein unwohles Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt muss. Seitdem ich bei diesem Zahnarzt bin, ist diese Angst weg. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
CW

vonChristian-Weber am 15. September 2019
Besser geht es kaum. Hier findet Information und Kommunikation statt, wie man es heute leider nur noch selten erlebt. War mehr als zufrieden und würde den Zahnarzt und sein Team immer wieder empfehlen.
TH

vonTobias Hermann am 15. September 2019
Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Umso schöner, wenn das Ganze dann kompetent abgewickelt wird und man sich auch menschlich gut aufgehoben fühlt.
AG

vonAngelika Geisler am 14. September 2019
Nach langjährigem Graus vor dem nächsten Zahnarztbesuch habe ich jetzt endlich keine Angst mehr davor. Der Zahnarzt ist wirklich nett, mit der richtigen Portion Strenge, die einen dazu anspornt, sich mehr um seine Zähne zu kümmern.
PM

vonPhilipp Meyer am 13. September 2019
Dieser Zahnarzt hört dem Patienten zu und ist in jeder Hinsicht bemüht die besten Möglichkeiten im Sinne des Patienten zu finden. Das Wartezimmer ist nie überlaufen. Er strahlt bei seiner Arbeit eine angenehme Ruhe und Kompetenz aus. Bisweilen hat er mir bei jeder Situation vorbildlich geholfen.
AS

vonAlexa Sauer am 13. September 2019
Gute und ehrliche Beratung, handwerklich geschickt, gut für Angsthasen wie ich Eine bin. Ich gehe seit vielen Jahren zu diesem Zahnarzt.
MK

vonManfred Kaestner am 12. September 2019
Der Zahnarzt und die gesamte Praxisorganisation sind auffallend anders und heben sich dadurch deutlich ab von anderen Praxen gleicher Ausrichtung. Die hohe fachliche Kompetenz ist gepaart mit einer sehr freundlichen Art im Kontakt und Ablauf während der Behandlung.
SA

vonSiegfried Amsel am 12. September 2019
Der Zahnarzt ist sehr kompetent und aufgeschlossen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl! Schnelle Termine und kaum Wartezeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Und das hat nichts mit Privatpatient zu tun. Der Zahnarzt behandelt alle gleich.
GM

vonGreta Michel am 12. September 2019
Dieser Zahnarzt ist wirklich sehr gefühlvoll und erklärt alles ganz genau.
VM

vonVincent Melsbach am 10. September 2019
Bin immer sehr zufrieden, sobald ich die Praxis betrete. Das Kollegium ist immer sehr nett und sehr hilfsbereit. Der Zahnarzt ist hervorragend. Er weiß Vieles und ist immer total gut gelaunt ist. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
DR

vonDagmar Reuter am 10. September 2019
Hervorragende, sorgfältige Organisation. Sehr gute technische Ausstattung. Faire, sensible Beratung. Super Behandlungsergebnisse.
CH

vonCharlotte Hausler am 10. September 2019
Keine Wartezeiten. Sehr gepflegte Praxisräume. Super freundliches Team. Erstklassige Behandlung.
HD

vonHertha Dittmar am 09. September 2019
Aufgrund meiner Zahnarztangst bin ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Dieser Zahnarzt hat mir mit seiner vertrauensvollen, ruhigen Art aber diese Angst nehmen können. Ich kann ihn nur empfehlen.
AH

vonAnna Holtzer am 09. September 2019
Absolut zu empfehlen! Der beste Zahnarzt den ich kenne. Nimmt sich Zeit und ist sogar außerhalb der Sprechzeiten noch hilfsbereit. Sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst!
CF

vonCarsten Färber am 08. September 2019
Endlich jemand, der sich Zeit für die Patienten nimmt und nicht wie üblich schnell abfertigt. Team sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.
MF

vonMartha Fuchs am 08. September 2019
Super Arzt! Auch für Angstpatienten meiner Meinung nach sehr gut geeignet! Auf jeden Fall ein Arzt zum Weiterempfehlen!
UB

vonUrsula Breiner am 06. September 2019
Wohlfühlatmosphäre beim Zahnarzt? Dachte nicht, dass das möglich ist. Kompetente Teams, sehr freundlich und modern.
HG

vonHetty Goldschmidt am 06. September 2019
Einer der besten Zahnärzte, die ich bisher aufgesucht habe. Entgegenkommend, höchst professionell und das Ergebnis ist besser, als ich es mir hätte vorstellen können.
DK

vonDagmar Krüger am 06. September 2019
Mit Abstand der beste Zahnarzt! Er ist nett und kompetent, die Stimmung in der Praxis und zu seinem Team ist locker und gelöst, man fühlt sich dort gut aufgehoben und sehr wohl. Er hat immer ein nettes Wort übrig und lacht bei der Behandlung und hat großes Verständnis für Angstpatienten.
HB

vonHannah Berg am 05. September 2019
Sehr einfühlsam bei den Behandlungen. Der Zahnarzt nimmt einem auch die Angst, die man oft bei Zahnarztbesuchen hat.
SB

vonSimon Brahms am 05. September 2019
Ich hatte einen Zahnarzt, habe aber gewechselt weil es dort sehr chaotisch war. Unterlagen sind verschwunden. Das ist in dieser Praxis gar nicht der Fall. Immer aufgeräumt und organisiert.
SK

vonSamuel Kneller am 04. September 2019
Bin seit mehreren Jahren dort. Kompetenter und sehr netter Arzt. Ebenso das Team. Kurze Wartezeiten.
JO

vonjoachimberger4 am 10. Januar 2017
ich bin über die Art der Behandlung zufrieden.
GB

vongabi.barth am 10. August 2016
- sehr gute Behandlung, hohe Qualität - freundlich, gute Beratung - pünktlich - angenehme Atmosphäre in der Praxis - sehr zufrieden
BI

vonBinacka am 17. Juli 2013
Ich bin sehr Zufrieden mit den Behandlungen. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Das Praxisteam ist immer freundlich und bemüht.

überYelp am 07. April 2013
Ich bin schon lange bei Dr. Baumgarten und war bisher immer zufrieden. Die Schwestern und Zahnarzthelferinnen sind auch allesamt sehr nett undmehr lesen …

überYelp am 17. Dezember 2012
Die Stimmung ist bedrückend, wenn man keine medizinische Zahnpflege bucht. Der Service wird unfreundlich, wenn man die Zusatzleistungen nichtmehr lesen …

überYelp am 19. Juni 2012
Ich kann diese Praxis weiter empfehlen bzw. habe bisher hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin hier auf Empfehlung einermehr lesen …
Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, Heiermann & Dr. Kreher T. Kreher Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde in Hamburg wurde aktualisiert am 23.10.2020.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

kunststofffuellung Kosten

Kunststofffüllung kosten

Die Kunststofffüllung ist beliebt, da Sie nicht zu sehen ist und gleichzeitig günstig ist. Wie hoch die Kosten für Sie bei der Kunststofffüllung...

Zahnfuellung kosten

Zahnfüllung kosten

Die Kosten für die Zahnfüllung hängen im Wesentlichen davon ab, für welches Material Sie sich entscheiden. Wir haben wir Sie die Kosten den...