SILBER-EINTRAG
Jetzt bewerten!

Zahnarztpraxis Kreuzberg - Frau Nakisa Khatami

Admiralstr. 38 10999 Berlin (Kreuzberg)
Fotos, Videos

keine Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil
Meine Notiz

Ihre Zahnspezialisten aus Berlin

Die Zahnarztpraxis Kreuzberg in Berlin wird von der Zahnärztin Nakisa Khatami geleitet und steht privat und gesetzlich versicherten Patienten mit der gesamten Bandbreite der modernen Zahnmedizin zur Verfügung. Die hohe Qualität unserer zahnärztlichen Versorgung fußt dabei auf einem kompetenten Zahnarztteam und einer modernen Ausstattung der Praxis. Selbst Angstpatienten können dank einer Angstbehandlung dem nächsten Zahnarzttermin gelassen entgegenblicken. Bei einer Angstbehandlung nehmen wir eine Betäubung vor, sodass der anschließende zahnärztliche Eingriff relativ schmerzarm verläuft.

Der Weg zu gesunden und schönen Zähnen

Zu Beginn Ihres Praxisbesuchs erfolgt zunächst eine ausführliche Beratung. Anschließend hat der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne oberste Priorität. Hierzu therapieren wir Zahnerkrankungen wie Parodontose und Karies und führen Wurzelkanalbehandlungen durch. Lässt sich der Verlust des erkrankten Zahns nicht mehr vermeiden, können Sie zwischen einem erstklassigen Zahnersatz aus besten Materialen wie Vollkeramik wählen. Hierbei kommen Brücken, Kronen, Implantate und Prothesen in Betracht. Zur Vorbeugung von Zahnerkrankungen empfiehlt sich darüber hinaus die Wahrnehmung regelmäßiger professioneller Zahnreinigungstermine. Abgerundet wird unser Dienstleistungsspektrum schließlich um zahnästhetische Maßnahmen. Hierbei kann Ihnen eine Zahnaufhellung durch ein Bleaching zu einem strahlenden Lächeln verhelfen.

Branchen & Suchworte

• Zahnarzt
  • Angstbehandlung
  • Zahnarztpraxis
  • Bleaching
  • Zahnkliniken
  • Zahnreinigung
  • Zahnaufhellung
  • Zahnästhetik
  • Weiße Zähne
  • Zahnmedizin
  • Zahnkorrekturen
  • Zahnschmerzbehandlung
  • Kronen
  • Zahnschmuck
  • Veneers

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Zahnarztpraxis Kreuzberg - Frau Nakisa Khatami in Berlin sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Zahnarztpraxis Kreuzberg - Frau Nakisa Khatami in Berlin wurde aktualisiert am 14.09.2022.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Zahnarztpraxis Kreuzberg - Frau Nakisa Khatami