Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

20

Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am Kaufhof Dr.med.dent. Karstadt und Herr Wiskemann

Adresse
Marlistr. 101 23566 Lübeck (Marli) Schleswig-Holstein
Fotos, Videos

Telefonnummer, Fax, Mobil

(0451) 64250

(0451) 64250

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Meine Notiz

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am Kaufhof Dr.med.dent. Karstadt und Herr Wiskemann in Lübeck.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-19:00
Freitag08:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top

Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.

Für Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am Kaufhof Dr.med.dent. Karstadt und Herr Wiskemann in Lübeck sind 20 Bewertungen abgegeben worden.

Einen Überblick aller 20 Bewertungen aus 2 Portalen gibt es auf werkenntdenBESTEN.de.

  • vonLübeck2019am 19. April 2019
  • Herr Karstadt hat mir eine Plombe gemacht. Leider hatte ich nach seiner Behandlung immer wieder Schmerzen an dem selben Zahn, die mal schwächer mal stärker waren. Bezüglich dieser Schmerzen habe ich ihn zwei Mal wieder besucht und er meinte, es sei normal, da die Karries ziemlich tief war. Mit der Zeit sind meine Schmerzen stärker und öfter geworden und letztendlich konnte ich nicht schlafen und musste Schmerztabletten über das Wochenende einnehmen. In der Woche bin ich wieder zum Herrn Karstadt gegangen und schilderte meine Situation. Die Antwort war, dass ich mir diese Schmerzen eingebidet habe, er habe alle Teste angewendet und konnte die Ursache für die Schmerzen nicht feststellen. Auf meine Antwort, dass ich Schmerzen habe, reagierte er uninteressiert, abwesend, ohne Mitgefühl und gab mir die Empfehlung Ibufram einzunehmen, ohne zu erwähnen, welche Nebenwirkungen dieses Medikament hat. In der Nacht habe ich solche Zahnschmerzen bekommen, dass ich weder schlafen noch sitzen konnte. Am nächsten Morgen bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, er machte ein Röntgenbild und stellte fest, dass ich eine akute Nervenentzündung habe, da die Plombe zu tief eingesetzt wurde. Er öffnete mir den Zahn, reinigte den Zahnwurzelkanal und legte Medikament zur Beruhingung. Nun geht es mir gut. Ich empfehle keinem zum Herr Karstadt zu gehen. Der Arzt wollte kein aktuelles Röntgenbild machen, hat sich ein Röntgenbild vom Februar ausgesucht und meinte alles sei gut. Der Arzt war nicht in der Lage eine neue Zahnsitaution zu bewerten, konnte und wollte die Schmerzursache nicht feststellen, war unfreunlich, voll gleichgültig, frech. Ich bekam das Gefühl wegen meiner Schmerzen unter Tatverdacht zu stehen. KEINE EMPFEHLUNG
Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am Kaufhof Dr.med.dent. Karstadt und Herr Wiskemann in Lübeck wurde aktualisiert am 20.11.2019.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

was uebernimmt die kasse

Welche Kosten übernimmt die Krankenkasse?

Der Besuch beim Zahnarzt kann richtig teuer werden. Bei Implantaten, Füllungen oder Veneers können hohe Kosten auf Sie zu kommen. Doch was...

Veneers Kosten

Veneers Kosten

Die Kosten für Veneers sind sehr unterschiedlich. Sie hängen ab vom Material, Aufwand und vom Verdienstinteresse des Zahnarztes. Informieren Sie...