Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider & Partner Zahnärzte

Adresse
Ringstr. 4 31275 Lehrte Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Schließt bald: 24 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(05132) 2182

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider & Partner Zahnärzte in Lehrte bei Hannover.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 13. Oktober 2015
Ich habe Frau Johren eine Wurzelbehandlung bei mir durchführen lassen und bin überaus zufrieden. Fra...mehr lesen …
NU

vonNutzer1991 am 16. März 2015
Die Wartezeit ist in Ordnung. Allerdings bin ich seit einem Monat in Behandlung, ursprünglich sollte nur ein Loch im Zahn gefüllt werden, seitdem ist alles nur schlimmer geworden. Schade finde ich, dass man als Patient nicht wirklich informiert wird was da genau gemacht wird. Dr. Johren kommt rein, spricht kurz mit einem und legt los. Sie ist dabei immer freundlich aber hinterher so schnell weg, dass man gar nicht weiß was sie nun gemacht hat, auf Nachfrage hin erklären einem die Mitarbeiterinnen zwar was gemacht wurde, aber verstehen tue ich das meistens nicht so wirklich und es wird immer nur ganz kurz drauf eingegangen. Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat, bekommt man vermutlich Panik weil einfach der Bohrer angeschaltet wird und dann gehts auch schon los.. Die Sprechstundenhilfe war beim letzten mal sehr patzig zu mir, was meiner Meinung nach fast ein Grund ist zu wechseln. Eine Chance gebe ich der Praxis noch, ansonsten muss ich leider wechseln. Und das nach 10 Jahren. Sehr schade.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider & Partner Zahnärzte in Lehrte wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route